|
Latte
Mitglied
|
31.08.2007 23:16 |
|
|
Hi Leute, dieses Forum wirkt richtig professionel. Gut lesbares Layout und saubere Struktur. RESPEKT! Viel Erfolg wünscht Latte
Live long and prosper \\//,
| | |
|
Latte
Mitglied
|
19.09.2007 22:42 |
|
|
Hallo Leute, die Idee, Videos direkt ins Forum einzubinden, ist richtig gut! Möge eine schöne Sammlung daraus entstehen. Three Little Pigs ist jedenfalls ein guter Anfang. Das ist der Rythmus, wo man mit muss. Weiter so...
| | |
|
Sarah
Portalmanagement
|
20.09.2007 12:27 |
|
|
Vielen Dank für das bisherige Lob ...
da macht das "arbeiten" doch gleich noch mehr Spaß!!!
play it again
... över dat Wichtige köönt wi later nadenken ...
| | |
|
Latte
Mitglied
|
23.09.2007 21:33 |
|
|
...und ich muss noch einen drauf setzen. Die Smileys sind ja super! , dass u.a. auch ich als Gestaltungsbeispiel diene.
Alles gute zum Geburtstag liebe Smileys.
| | |
|
suppe
Mitglied
|
14.11.2007 19:55 |
|
|
Ich find die seite auch super
Ich würd vorschlagen(weil es noch nicht besonders viele Mitglieder gibt,ok die sete gibts erst 3. monate) dass noch eine Ecke angelegt wird wo man noch über andere Musik arten plaudern kann und eine Ecke wo man sozusagen Wortspiele starten kann.Man kan es auch bei dies und das aber das passt nicht besonders find ich.
Viel erfolg von Suppe
ich kamm,ich sah ,ich spielte
| | |
|
suppe
Mitglied
|
17.11.2007 18:34 |
|
|
Kann das sein das nur Sarah,Nils und ich diese Seite regelmäsig besuchen??? Alle schreiben das die Seite gut aussieht,aber sie besuchen sie nicht.Wieso haben sich die anderen 26 Mitglieder angemeldet???
| | |
|
Sarah
Portalmanagement
|
17.11.2007 20:43 |
|
|
Das Forum ist Hauptsächlich ein Informationsforum ... Mitglieder (und Gäste) können sich hier über die Bands und die jeweiligen Jazzveranstaltungen der Woche informieren.
Keiner ist gezwungen, hier irgendetwas zu posten!!!
lg Sarah
... över dat Wichtige köönt wi later nadenken ...
| | |
|
suppe
Mitglied
|
17.11.2007 21:09 |
|
|
ok,verstehe DANKE
| | |
|