Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hallo Jazzfreunde! Das Hamburger Jazz Portal befindet sich zur Zeit in einer Umbauphase.
Wir wollen bis spätestens 2010 wieder für Sie da sein. Dann wie immer aktuell und mit vielen interessanten News rund um den Hamburger Jazz.

Termine und einen wöchentlichen Jazzkalender finden Sie unter www.swinginghamburg.de

Mit jazzigen Grüßen, Ihr Jazz Portal Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.821 mal aufgerufen
 Das Team Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Sarah
Portalmanagement

30.08.2007 17:52
Sarah - Jazztermine, Boardpflege, Mädchen für alles Zitat · antworten
ist der Administrator auf dem Hamburger Jazz Portal ...

VITA:
Name: Sarah
Geb.Datum: 17.Juni 1986
Beruf: selbstständig / Betreiber und Administrator des Hamburger Jazz Portal /
Werbung und Pressearbeit Happy Jazz Frühschoppen / Teammanager der Hamburg Blue Devils II.
Kontakt: sarah.goos@hamburgerjazzportal.info

zur Person:
Hallo zusammen,
um mich in wenigen Worten vorzustellen: ich bin Sarah und betreibe das Portal.
Die Idee dazu kam über Nacht. Im Internet war ich auf der Suche nach verschiedenen Jazzveranstaltungen in Hamburg. Doch leider habe ich nur vereinzelt und gestreut Veranstaltungen gefunden.
Ich dachte mir, alle Termine mit nur einem Klick wäre viel praktischer und zeitsparend.

Darum gründete ich das Jazz Portal.
Zeitsparender ist es für mich nicht geworden, aber dafür ich habe ja kleine Helfer auf dem Board *lach* Zusammen werden wir den Hamburger Jazzfreunden ein nettes, kleines Portal bieten. Ich freue mich über jedes neue Mitglied!

In diesem Sinne

Kurz zu mir:
Ich bin von klein auf mit Jazz aufgewachsen. Mein Vater ist begeisterter Jazz-Hörer und hat mich an die Musik gebracht. Früher wurde ich auch immer zu den Frühschoppen des Winterhuder Forums (heute Happy Jazz Frühschoppen) mitgenommen und gehörte schnell zum Inventar. Mittlerweile ist meine ganze Familie Teil des Happy Jazz Frühschoppen und auch ich bin ein aktiver Teil des Ganzen geworden. Abgesehen von der Musik ist meine große Leidenschaft der Sport American Football. Sei fast 10 Jahren bin ich nun auch hier aktiv. Allerdings nicht auf dem Spielfeld. Zusammen mit dem Headcoach habe ich das zweite Herrenteam der Hamburg Blue Devils e.V. gegründet und kümmere mich um alles abseits des Spielfeldes. Sprich Saisonplanung und -Vorbereitung, Sponsorensuche und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Viel Spaß mit dem Hamburger Jazz Portal
Sarah Lena Goos

... över dat Wichtige köönt wi later nadenken ...

Sprung  

| Presse | Download | Jobs | Partner | Links |

Das Hamburger Jazz Portal ist seit dem 29.08.2007 online

Möchten Sie auch Partner des Hamburger Jazz Portal werden?
Dann melden Sie sich unter partner@hamburgerjazzportal.info - wir freuen uns!

© 2007 Design & Grafiken by Sarah Goos und Mario Leopold

© 2001 Forensoftware by homepagemodules, Miranus GmbH

kostenlose Counter bei xcounter.ch
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz