Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hallo Jazzfreunde! Das Hamburger Jazz Portal befindet sich zur Zeit in einer Umbauphase.
Wir wollen bis spätestens 2010 wieder für Sie da sein. Dann wie immer aktuell und mit vielen interessanten News rund um den Hamburger Jazz.

Termine und einen wöchentlichen Jazzkalender finden Sie unter www.swinginghamburg.de

Mit jazzigen Grüßen, Ihr Jazz Portal Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Lob & Kritik Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Sarah
Portalmanagement

25.09.2007 23:06
eine Mail von clarisax an Sarah Zitat · antworten
Diese Mail kann ich Ihnen nicht vorenthalten:

In Antwort auf:
Hi, Sarah,

also wenn ich ganz ehrlich bin - ich bin zunehmend sprachlos! Am Zustandekommen dieses Zustands ist u. a. auch das Logo beteiligt, das ich ausgesprochen gelungen finde. Ich bin zwar kein Grafiker, aber ich erkenne eine gute Grafik, wenn ich sie sehe, und das Logo ist garantiert eine! Damit meine ich Schriftzug und Telemichel, ob das Sax überhaupt noch sein muss, weiss ich nicht genau.

Sprachlos bin ich aber auch wegen der offenbar unerschöpflichen Energie, die du in dieses Portal steckst und die sich in den täglichen Weiterentwicklungen niederschlägt. Man möchte meinen, du machst den ganzen Tag nichts anderes. Meinen ehrlichen Respek hast du jedenfalls, und das Forum wird SO mit Sicherheit ein Riesenerfolg werden, ich freu mich echt, dabei zu sein.

Liebe Grüße
Chris

... över dat Wichtige köönt wi later nadenken ...

«« Gäste Lob
Jazzforum »»
 Sprung  

| Presse | Download | Jobs | Partner | Links |

Das Hamburger Jazz Portal ist seit dem 29.08.2007 online

Möchten Sie auch Partner des Hamburger Jazz Portal werden?
Dann melden Sie sich unter partner@hamburgerjazzportal.info - wir freuen uns!

© 2007 Design & Grafiken by Sarah Goos und Mario Leopold

© 2001 Forensoftware by homepagemodules, Miranus GmbH

kostenlose Counter bei xcounter.ch
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz